Das Schulfamilienfest 2010 des Gymnasiums der Benediktiner

 

 

Am 25. September 2010 wurde wieder einmal auf dem Klosterberg das Schulfest des Gymnasiums der Benediktiner gefeiert.
Diesmal startete das Fest erstmals um 15 Uhr nach einem ökumenischen Gottesdienst. Auf den ereignisreichen Tag mit vielen tollen Darbietungen und Attraktionen folgte ein gelungener Abend mit vielen guten Gesprächen bei herzhaftem Essen.
Zu später Stunde wurde auch im beheizten Zelt getanzt. Das Fest dauerte noch bis in den frühen Morgen.

Einladung zum Schulfest

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

 

Programmheft des Schulfestes

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

 

Schulfest 2010 - Impressionen eines gelungenen Tages

Für weitere Informationen bitte hier klicken, um die Bildergalerie anzuschauen!

 

 

 

 

 

zurück zur Seite: Klassen und Stufen - Aktionen