Die Fußball-AG

 

 

 

Fußball-AG - viel Spaß und ganz schön anstrengend!

 

 

Die Fußball-AG findet jede Woche am Mittwoch in der 7. und 8. Stunde in der Halle A statt.

Sie wird von Christian, unserem ungarischen Austauschschüler, und Patrick aus der 12 Stufe geleitet. Die AG wurde hauptsächlich für die Stufe 5 und 6 "ins Leben gerufen".

Wir versprechen uns davon, dass die jüngeren Schülerinnen und Schüler mehr Möglichkeiten haben, sich auszutoben. Der Spaßfaktor wird bei uns in der AG sehr groß geschrieben. Aber auch die Verbesserung und Erweiterung der fußballerischen Fähigkeiten steht für uns im Mittelpunkt.

Selbstverständlich ist jeder eingeladen, der die 5. bzw. 6. Klasse besucht, ob Junge oder Mädchen, wir freuen uns über jeden Neueinsteiger. Wenn ihr Lust bekommen hat, dann kommt einfach vorbei.
 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Patrick Bernardo

 

 

Die ersten Teilnehmer der neu gegründeten AG

 

 

 

Eindrücke vom ersten Trainig ...

 

...und Spiel

 

 

Training mit Spielleiter Patrick

 

 

 

zurück zur Seite: Lernfelder - Arbeitsgemeinschaften