Abiturientia 2009

 

 

 

Bitte das Foto anklicken, um das unkomprimierte Bild  zu sehen (ca. 4,22 MB)!

 

Diesmal fand die  feierliche Abiturentlassung am 27.06.2009 auf dem Klosterberg statt. Zunächst wurde um 15.00 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert. Danach erhielten die Schülerinnen und Schüler in der Aula nach einigen Festreden die Abiturzeugnisse. Am Abend wurde in der Schützenhalle in Meschede gefeiert. Besonderer Dank gilt in diesem Jahr den Tutoren Christine Schlering-Bertelsmeyer und Berthold Nübold für ihre dreijährige Betreuung. Auch Franz Wahle als Oberstufenkoordinator gilt Dank sowie den Sekretärinnen Frau Hense und Rita Kramer für ihre organisatorische Hintergrundarbeit.

Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrsgangs 2009 alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

 

Hier folgen einige Impressionen der Feierlichkeiten in einer Bildergalerie

Für die Bilder bitte hier klicken!

 

zurück zur Seite: Unsere Schule - Abiturientia