Abiturientia 2011

 

 

 

Bitte das Foto anklicken, um das unkomprimierte Bild  zu sehen (ca. 4,23 MB)!

 

Auch dieses Jahr fand die feierliche Abiturentlassung statt. Am 2. Juli 2011 begannen die Feierlichkeiten um 14.30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Danach fand die feierliche Übergabe der Zeugnisse in der Aula statt. Nach den Festreden erhielten die Schülerinnen und Schüler die Abiturzeugnisse. In guter Stimmung ging es dann zum Sektempfang auf dem Schulgelände.  Am Abend wurde in der Schützenhalle in Meschede gefeiert. Besonderer Dank gilt in diesem Jahr den Tutoren Regine Fuhs und Michael Plett für ihre dreijährige Betreuung. Auch Franz Wahle als Oberstufenkoordinator gilt Dank, der die Schülerinnen und Schüler ein letztes Mal vor seiner Pensionierung souverän und mit der nötigen Gelassenheit beratend und planend zur Seite stand.  Auch den Sekretärinnen Frau Hense und Rita Kramer dankt die Stufe und die Schule  für ihre organisatorische Hintergrundarbeit.

Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2011 alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

 

Hier folgen einige Impressionen der Feierlichkeiten in einer Bildergalerie

Für die Bilder bitte hier klicken!

 

zurück zur Seite: Unsere Schule - Abiturientia