Abiturientia 2012

 

 

 

Bitte das Foto anklicken, um das unkomprimierte Bild  zu sehen (ca. 3,54 MB)!

 

Wieder einmal fand die feierliche Abiturentlassung auf dem Klosterberg statt.  Am Samstag, dem 23. Juni 2012, begannen die Feierlichkeiten um 14.30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Zunächst wurden die Festreden in der Aula gehalten. Danach fand die feierliche Übergabe der Zeugnisse statt.  Anschließend ging es zum Sektempfang in den Schulgarten  Am Abend wurde in der Schützenhalle in Meschede gefeiert. Besonderer Dank gilt in diesem Jahr Frau Christine Schlering-Bertelsmeyer und Herrn Winfried Pletziger für ihre dreijährige Arbeit als Tutoren dieser Stufe. Frau Beate Peters als Oberstufenkoordinatorin gilt Dank, die den Schülerinnen und Schülern erstmals beratend und planend zur Seite stand.  Auch den Sekretärinnen Frau Elsbeth Hense und Frau Rita Kramer dankt die Stufe und die Schule für ihre organisatorische Hintergrundarbeit, sowie Willi Kämmerling, unserem Hausmeister. Besonderer Dank gilt auch Frau Maria Wedeking, die nach langen Jahren erfolgreicher Arbeit als Elterpflegschaftsvorsitzende dieses Jahr ihr Amt niederlegt.

Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2012 alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

 

Hier folgen einige Impressionen der Feierlichkeiten in einer Bildergalerie

Für die Bilder bitte hier klicken!

 

 

 

Die Goldjubilare dieses Jahres - Abiturientia 1962

 

zurück zur Seite: Unsere Schule - Abiturientia