Sehr geehrte, liebe Eltern,

 

ausgehend von den schulübergreifenden Treffen von Schülern benediktinischer Schulen (DEBEJU) kam auch bei uns Eltern der Gedanke auf, die Orte, an denen unsere Kinder eine wichtige Zeit ihres Lebens verbringen, näher kennenzulernen, der Vision einer benediktinischen Schule nachzuspüren und sich über Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener benediktinisch geprägter Schulen an unterschiedlichen Standorten auszutauschen.

 

Eine herzliche Einladung an alle interessierten Eltern unserer Schule sich mit auf den Weg zu machen!

 

Wer sich über die Treffen der vergangenen Jahre informieren möchte, besuche die Homepage www.marienstatt.bildung-rp.de benediktinisches Elternforum.

 

Ansprechpartnerin für die Eltern des Gymnasiums der Benediktiner in Meschede: Maria Wedeking,

Tel: 0291-4086; E-Mail: maria.wedeking@gmx.de

 

 

Maria Wedeking

 

Archiv:

Benediktinisches Elterntreffen von Freitag, 29.02.08 – Sonntag, 02.03. 2008 in der Abtei Münsterschwarzach.

● Einladung (Ansicht Vorderseite, Rückeite - bitte anklicken!)

● vorläufiges Programm: Bitte hier klicken, um weitere Informationen zu erhalten!

6. Benediktinisches Elternforum in der Abtei Münsterschwarzach - Link

 

zurück zur Seite: Eltern