Milchcup - Tischtennisturnier in Düsseldorf am 25.04.2008

Klasse 5a und 6b

 

 

Die Teilnehmer der Klassen 5a und 6b

 

 

Begeisterter Fans aus unterschiedlichen Schulen

 

Mädchenmannschaft 5a beim Spiel

 

Um 8.00 Uhr trafen wir uns, also die Jungen und die Mädchen aus den Klassen 5a und 6b, auf dem Schulhof. Mit von der Partie war wieder unser „größter Fan“ Frau Röllecke. Ohne ihre tolle Betreuung wäre es nur halb so lustig geworden. Nach ca. zweieinhalb Stunden Fahrt mit dem Bus kamen wir endlich an der Tischtennishalle in Düsseldorf an.
 

Als wir dann endlich spielen durften, ging es auch sofort schon zur Sache. Nach ein paar Runden konnten wir uns dann abmelden und uns bei Nudeln mit Tomatensoße stärken. Am Anfang sagte Frau Röllecke zu uns: „Wenn ihr gut spielt, ist es super und wenn ihr gut spielt und etwas dabei erreicht ist es auch super“.

Alle haben gut gespielt und wir haben etwas dabei erreicht. Schließlich erkämpften wir 5-er Mädchen uns den 3. Platz. Dieses hat an unserer Schule bis jetzt noch keiner geschafft. Auf jeden Fall haben wir wieder ganz, ganz viel Spaß gehabt.
Da soll doch noch einmal einer sagen, ich könnte kein Tischtennis spielen!

 

für die 5a und 6b, Johanna Mause, 5a
 

 

Siegerehrung

 

 

Mädchen der Klasse 5a auf dem 3. Platz

Theresa Kramer

Lisa-Marie Ludwig

Lily König

Johanna Mause

 

 

siehe auch: Eindrücke vom Schulmilchcup 2008 (29.01.2008)

siehe auch: Schulmilchcup 2008 (21.02.2008) - Die Erfolgsstory geht weiter!

 

zurück zur Seite: Klassen und Stufen - Aktionen