Schulmilchcup 2008

 

 

Die Jungen der 5a strengen sich mächtig an ...

 

 

die 5b ist aber auch nicht schlecht.

 

Gespannte Vorfreude bei den Teilnehmern

 

Am Frühstückstisch musste ich mir noch den Spott meiner Familie anhören: „Kannst du überhaupt Tischtennis spielen?“ Ich ließ sie reden und beschloss den Tag auf mich zukommen zu lassen.

Am 29.01.2008 fand nämlich die erste Runde des Schulmilchcups für die Klassen 5 und 6 in der Sporthalle statt. Zuerst wurden uns von Frau Fuhs, Frau Röllecke, Herrn Kaldewei und Herrn Kubiak noch einmal die notwendigen Regeln erklärt und dann ging es los...

Wir suchten uns gegnerische Mannschaften und fingen einfach an zu spielen. Die „geschlagenen Schlachten und weggefegten Gegner“ wurden dann den Sportlehrern gemeldet.

Am Ende waren wir stolz auf unsere Platzierungen und ich denke jeder, der nun mit nach Werl fahren darf, freut sich schon auf die zweite Runde des Cups, die am 21.02.2008 stattfinden wird. Auch wenn es kaum jemand gedacht hätte, meine Gruppe ist dabei.

Aber auch die Kinder, die nicht zu den Gewinnern gehören, haben bestimmt trotzdem Spaß gehabt.

 

Johanna Mause, 5a

 

Milchcup Schulwettbewerb, Dienstag 29.01.2008, hier die Ergebnisse auf einen Blick:

 

 

1. Platz Spielklasse 5

Klassenzugehörigkeit 5a

 Jonas Gerlach

Melwin Röllecke

 Florian Cussen

Fabian Voß

 

1. Platz Spielklasse 5

Klassenzugehörigkeit 5a

Johanna Mause         

Lisa-Marie Ludwig

Theresa Kramer

Lily König

 

 

1. Platz Spielklasse 6

Klassenzugehörigkeit 6b

Franziska Bette

Anna Gerke

Jana Tiborra

Ines Hester

 

1. Platz Spielklasse 6

Klassenzugehörigkeit 6b

Claudius Schulte

Thomas Köster

Jana Hirnstein

Niklas Bause

 

siehe auch: Schulmilchcup 2008 (21.02.2008) - Die Erfolgsstory geht weiter!

siehe auch: Milchcup - Tischtennisturnier in Düsseldorf am 25.04.2008

 

 

zurück zur Seite: Klassen und Stufen - Aktionen